Zum Inhalt springen

Tag 153: Residenz im Kiyoshima Apartment

Diesmal erzählen wir euch beim Abendessen von unserem Leben als Artists in Residence im Kiyoshima Apartment. Also schnappt euch ein Bierchen und los geht’s! 🍺

Tag 113: Residenz und Schwertlilien

Wir erzählen euch, wie wir uns aufs Kiyoshima Apartment vorbereiten, wie schön Japanische Schwertlilien sind und was das Wetter in Beppu so tut. Ja, wir reden übers Wetter. 🌈🌦

Tag 71: Von Tokyo nach Busan

Tokyo hatte uns voll und ganz und wir vor lauter Stress keine Zeit für Podcasts. 😜 Tatsächlich reichen – wer hätte es gedacht – 10 Tage kaum aus, um Tokyo adäquat zu erleben, geschweige denn tiefergehende Bekanntschaften zu machen. Wir taten dennoch unser bestes.

Tag 58: Letzte Tage in Beppu

Beppu, wir werden dich vermissen. 🧡 Doch vorher gibt es noch einmal Frühstück mit Omani und Jan.

Tag 43: Das wundervolle Kurukuru

Wir haben es geschafft und sind in der Kunstszene Beppu angekommen. 🤩 Da es soviel zu erzählen gibt, haben wir wieder mal ein Frühstück mit euch vorbereitet. Also: Kaffee schnappen, Brötchen schmieren und los gehts! 🍩